Wo bekommt man Ersatzteile für die Brio Holzeisenbahn?
Brio stellt Holzeisenbahnen zum Schieben und batteriebetriebene Loks für größere Kinder her. Mit dem toll erweiterbaren Schienennetz, lassen sich die verschiedenen Spielzeuge miteinander kombinieren. Was aber, wenn mal ein Teil kaputt oder verloren geht?
Der Brio Kundenservice
Kein Problem! Natürlich kann man jedes Ersatzteil für die Brio Holzeisenbahn und die anderen Spielzeuge des Herstellers entweder beim Brio Kundendienst z.B. online auf der Homepage nachfordern, oder sich an seinen Fachhändler wenden. Dadurch dass die robusten Holzbahnen und anderen Spielzeuge jedoch als unkaputtbar gelten, dürfte das relativ selten der Fall sein.
Schienen für das Brio Eisenbahn Set nachkaufen
Wahrscheinlicher ist, dass mal ein Teil verloren geht oder das alte Schienennetz einfach zu langweilig wird, so dass man Ersatzschienen braucht. Dafür gibt es extra Sets, in denen auch genügend Weichen und Gleisanlagen enthalten sind. Erweitern lassen sich die langlebigen Spielsachen auch durch Brücken, Bahnhöfe, Tunneln und vieles andere mehr. Das Eisenbahn-Thema wird halt nie altmodisch, deswegen gibt es die beliebten Brio Produkte auch schon seit 1958.
Holzspielzeug mit langem Spaßfaktor
Da die Brio Holzeisenbahn vor allem für kleine Kinder ab 36 Monaten gedacht ist, kommt sie erstmal per Handanschub voran und lässt sich besonders leicht zusammen stecken. Ist das Kind jedoch größer, muss das Spielzeug noch lange nicht in der Ecke verstauben. Immerhin gibt es auch Batterie- und Akku-Loks, z. B. einen bunten Intercity. So macht sich auch der Preis, der gemessen an Plastikspielzeug relativ hoch liegt, auf jeden Fall bezahlt!
Brio Eisenbahn - Lohnendes Hobby für Jung und Alt | Pixel Inc
15. Jan, 2010
[...] Brio Eisenbahnen – vom Expresszug bis hin zum Kohlewagen ist alles dabei, teilweise sogar batteriebetrieben.Für [...]
Hilde Schur
05. Apr, 2010
Liebes Brio-Team,
meine Frage lautet:
wohin schicke ich kaputte Teile ? Es geht um den grünen Tunnel der Brio-Networker Serie. Vor kurzem gekauft, schon funktioniert er nicht mehr, trotz neuer Batterien. Gekauft bei spielparadies.de.
Wohin kann ich mich wenden?
Vielen Dank und viele Grüße
olli kahn
04. Jun, 2010
habe brio bei amazon gekauft und nie eine antwort auf meine anfragen erhalten. brio scheint kein interesse an den neuen vertriebskanälen zu haben. ich sehe sie allerdings als herstellerin der pflicht. bezahlen würde ich, aber nicht für schlechten service