Shopgenau / Beauty / Parfum / Versace Versus – Parfum ist reine Typfrage
 

Versace Versus – Parfum ist reine Typfrage

Die Werbung überhäuft uns momentan mit der Ankündigung des neuen Versace Dufts. Doch Versace Versus ist auch etwas ganz Besonderes. Was viele nicht wissen, der Duft erschien 1992 das erste Mal auf dem Markt. Die jetzige Ausgabe ist eine Überarbeitung des alten Parfüms. Versace Versus wird als pure Energie angepriesen und wirbt mir einem aufregendem Werbespot mit dem bekannten Model Lara Stone. Jede Frau soll sich in dem gegensätzlichen Duft des Labels wiederfinden.

Versace Versus by Versace – Jede Frau wird das Parfum lieben

Der Duft Versace Versus ist ein sehr facettenreicher Duft, der mit Gegensätzen konfrontiert ist, um jedem weiblichem Geschöpf gerecht zu werden. Genauso wie jede Frau, jeder Charakter und viele Seelen, hat auch der Duft viele verschiedene Facetten. Die einzelnen Inhaltsstoffe erzählen die Geschichte einer selbstbewussten Frau, die trotzdem gerne einmal weint und trotz ihrer Angepasstheit im Herzen rebelliert. Ein Spiel mit der Gesellschaft, dem Alltag, ein Zusammenspiel aus Metall und Romantik. Versus ist ein Stück von Allem. Die Komposition setzt sich aus spritziger Orangenblüte, verführerischen Ambrette-Samen, tropischer Kumquat, Moschus, Sternapfel, geheimnisvollen Stephanotisblättern und Rosen zusammen. Im Endeffekt entwickelt sich daraus ein fast undefinierbarer Duft, der jedem Typ Frau gerecht wird.

Versace Versus -- Eau de Toilette und Pflegeprodukte

Versace Versus Eau de Toilette – 30 ml, ca. 37 Euro
Versace Versus Eau de Toilette – 50 ml, ca. 56 Euro
Versace Versus Eau de Toilette – 100 ml, ca. 75 Euro
Versace Versus Duschgel – 200 ml, ca. 29 Euro
Versace Versus Körperlotion – 200 ml, ca. 35 Euro

Share | |

Weitere verwandte Beiträge:

Tags:

keine Kommentare

Versace Versus – Parfum ist reine Typfrage

Kommentare sind gesperrt.